Stage 13 oder „Ankommen ist alles“. Viel ist seit dem Start im Svobodny nicht passiert. Die ersten fünf Stunden fuhren die Fahrer im Dauerregen ehe es besser wurde. Immerhin wurde es in der Nacht nicht mehr sibrisch kalt, so dass die Winterkleider im Auto blieben. Just um 05:00 Uhr legten alle drei Fahrer einen Schlafstopp ein, welcher auf eine Stunde angesetzt wurde. Angesichts der Strapazen der vergangenen Tage nahm es ihnen aber niemand übel, dass es dann zwei Stunden wurden. Somit standen alle Tracker still. Pierre geht es den Umständen entsprechend gut und radelt weiter drauf los!
EP14 // Stage 13Red Bull Trans-Siberian Extreme #Episode14 // Stage 13 Video: Joshua Maciejok // Filmmaker
Posted by Pierre Bischoff on Dienstag, 8. August 2017
Text: Flurin Carich
Fotos & Videos: Joshua Maciejok
Hallo Pierre,
halte durch denn ich weis Du schaffst das. Egal wie das Rennen ausgeht Du hast gewonnen.???eine hervorragende Leistung. ??♀️Super.???
Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Wir sind stolz auf dich ?
Peter und Irmi
Lieber Pierre,
toi,toi, toi -für die letzten Etappen drücken wir Dir wieder alle die Daumen.
Es ist für mich kaum zu fassen, so eine Strapaze freiwillig auf sich zu nehmen.
Komm bitte gesund ins Ziel.
LG im Namen der Plattfüße
Brigitte
Hallo Pierre!
Halt durch – du schaffst das, davon bin ich überzeugt und halte dir ganz fest die Daumen. Ich spreche viel mit den Leuten in Tirol über dich und dein Rennen. Alle sind begeistert und beeindruckt – du bist echt hammermäßig.
Viel Glück und Erfolg
wünscht dir Martin Köhle
Ich habe immer beklagt, dass unserer Jugend geignete Vorbilder fehlen. Du bist das Vorbild eines Sportlers der Träume hat, sie sich mit viel Fleiß, Ausdauer, gesundem Ehrgeiz selbst erfüllt und dabei so menschlich geblieben ist.
Ich wünsche Dir, dass Dir Deine Erfolge, die vielen tollen Erlebnisse und die Freunde die Du auf Deinen Wegen neu kennengelernt hast, lange erhalten bleiben.
Ein Vorbild, Großartig!
Gruß Siggi aus Duisburg