RAAM 2016: Niemand hat gesagt es wird leicht!

Noch 450 Meilen bis ins Ziel. Das hört sich wenig an, im Vergleich dazu was bereits hinter Pierre und seiner Crew liegt. Doch es ist trotzdem noch eine beachtliche Strecke von ca. 725 Kilometern. Das ist ziemlich genau die Strecke Duisburg – Nauders 🙂

Es brechen jetzt wirklich harte Stunden an, in denen Pierre eure Unterstützung benötigt. Hier nochmal ein persönliches Video an euch alle:

Eine kurze Botschaft von Pierre. Die letzte Phase ist extrem schwierig. Vor allem hat sich es Pierre persoenlich gewuenscht Euch auch hinter diese Kulissen blicken lassen

Posted by Pierre Bischoff on Mittwoch, 22. Juni 2016

Pierre fährt gerade durch den Bundesstaat Ohio und hat aktuell über 100 Meilen Vorsprung zum zweiten Solisten Mark Pattinson. Das Mediateam vom Race Across America hat Pierre und seine Night-Crew noch einmal besucht:

Das Race Across America ist das härteste Radrennen der Welt. Ein Rennen, welches sehr viel Geld kostet aber dem Sieger keinen Cent einbringt.

Darum haben wir hier einen Spendenbutton erstellt, in dem du Pierre unterstützen kannst.

Spenden ab 35€ erhalten als kleines Dankeschön ein Multifunktionstuch (dünner Schlauchschal) im Design meines RAAM Trikots. Bitte gebt hierzu unbedingt eure Lieferadresse bei PayPal an.




4 Kommentare

  1. Tom

    Pierre, du bist ein Teufelskerl. Du guckst jetzt nur noch nach vorn, hörst du?!
    Das, was bald schon vor dir liegt, ist etwas ganz ganz Großes! Genieße es, es wird verrückt!!!
    Eine gute Fahrt an die Ostküste und bleib immer schön auf dem Rad.
    Tom

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.